Referenzen

Partnerschaft und Coaching

„newleaders sind für mich Partner, mit denen ich meine Herausforderungen im beruflichen und manchmal auch privaten Bereich teilen kann. Ihr ehrliches und oft hilfreiches Feedback ist geprägt von der breiten Basis der beteiligten Personen und Unternehmungen.
Das persönliche Business-Coaching ist für mich ein Raum, in dem ich Inspiration, Motivation und Orientierung für meine ganz konkrete Situation erleben kann.
Wer sein eigenes Handeln nicht hinterfragt haben möchte, ist bei den newleaders falsch.“

Geschäftsführer eines mittelständischen Spezialmaschinen-Herstellers

Voneinander lernen

„newleaders bedeutet für mich, von anderen Unternehmern und Führungskräften lernen. Die kollegiale Fallberatung und der offene Austausch unterstützen mich beim Umgang mit Herausforderungen und Problemen. Dnewleaders-unit vermittelt pragmatische Lösungs- und Entscheidungsansätze in allen Lagen des geschäftlichen Alltags. Wobei Themen rund um Personal und Vertrieb echte Dauerbrenner sind.

Idealerweise empfehle ich newleaders für Personen, die viele Geschäftsprozesse einer Organisation zu verantworten haben.“

Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Software-Hauses

Unschätzbar wertvoll

„Das Mitmachen bei newleaders möchte ich wirklich nicht mehr missen: Sich regelmäßig für kurze Zeit aus dem Tagesgeschäft herauszuziehen und systematisch weiter zu denken, ist an sich schon unschätzbar wertvoll. 

Und die Kombination aus persönlichem Business-Coaching sowie operativem und strategischem Austausch in der Unit gibt Input auf hohem Niveau – für eigene Themen, aber auch immer wieder Inspiration „jenseits des Tellerrandes“.

Insgesamt ein tolles Werkzeug für mich (als Mensch und Geschäftsführer), die Dinge immer ein bisschen besser zu gestalten.“

Geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständischen Web- und Online-Marketing-Agentur