Wertschätzung

Respekt

Respekt bedeutet für uns die Fähigkeit, einen Menschen so zu sehen, wie er ist, sich seiner einzigartigen Persönlichkeit bewusst zu werden. Das ist nicht immer machbar! Aber mit respektvollem Umgang untereinander erschaffen wir eine Atmosphäre von Achtung und Interesse, in die sich jeder gern einbringt.

Anerkennung

Unternehmer und Manager erhalten zu selten oder fast nie Anerkennung. Mitgliedern bei newleaders geht es anders! Wir interessieren uns, fragen nach Fortschritten und freuen uns gemeinsam bei Erfolgen und unterstützen die Mutigen.

Empathie

Was gemeinhin unter Empathie verstanden wird, ist Mitfühlen, also Ansichten zuzustimmen oder Gefühle zu teilen. In newleaders-units sehen und leben wir Empathie als Haltung, die man einnimmt, wenn man Seite an Seite mit jemandem geht. Nicht mehr und nicht weniger!